Thema:
Re:Guter Kommentar flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.09.13 21:58
Antwort auf:Guter Kommentar von ChRoM

>Erfrischend, weil der Autor die Schuld - anders als der Titel vielleicht vermuten lässt - nicht (zumindest nicht alleine) bei Elop sucht.

Na ich weiß nicht. Im Kern ist das doch nichts anderes als eine lupenreine Verschwörungstheorie.

Dass die Nokia-Manager übermäßig arrogant waren und viel zu lange dachten, die Welt würde sich um sie drehen, das ist ja nichts neues. Der Artikel klingt aber so, als wäre Elop aus seinem Raumschiff gestiegen und hätte sich mit seinem Hypnostrahler an die Macht gebracht. Es war eine Entscheidung des Aufsichtsrates ihn zu holen und wenn er den Laden wirklich absichtlich heruntergewirtschaftet hätte, wäre er auch schnell wieder entlassen worden. Zudem stützt der Aktienkurs diese Behauptung in keiner Weise.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname