Thema:
Re:Hat der Elop sich bei Nokia gut geschlagen? flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:03.09.13 13:33
Antwort auf:Hat der Elop sich bei Nokia gut geschlagen? von Evilution-X

>WP8 wird ja weiterhin unter Ausschluß der Öffentlichkeit verkauft.
>Vielleicht sollte man sich nun besser ein paar Windows 7 Lizenzen auf Halde kaufen ;)


Unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist vielleicht ein wenig übertrieben:

July 2013 Windows Phone Share by country
   Germany: 8.8% (+2.6% YoY)
   GB:  9.2% (+5% YoY)
   France:  11% (+7.4% YoY)
   Italy:  7.8% (-0.5% YoY)
   Australia: 7.4% (+2.4% YoY)
   Mexico: 12.5% (+10.5% YoY)

Sieht jetzt nicht so dumm aus IMO? Wenn man bedenkt wie mächtig Android z.B. ist, die wesentlich früher am Start waren und etliche low-end Geräte bzw Feature Phones im Markt haben wobei WP NUR Smartphones sind.

Und ich meine gestern gelesen zu haben, dass Windows 8 mittlerweile 110 Mio AKTIVE Nutzer hat. Also nicht verkaufte Lizenzen oder so.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname