Thema:
Re:Na da haben sich ja zwei Erfolgsgaranten gefunden.. flat
Autor: B.I.G. Boss 370
Datum:03.09.13 13:28
Antwort auf:Re:Na da haben sich ja zwei Erfolgsgaranten gefunden.. von ChRoM

>Weniger als jetzt kann es nicht werden. Windows Phone ist Lumia, alles andere findet doch unter der Wahrnehmungsgrenze statt. Gerade mal HTC ist bemüht.

Eben. Aber was verspricht sich MS davon? Die Geräte finden bisher keinen großen Absatz. Wenn man dann in absehbarer Zeit quasi ausschließlich die Nokia Geräte (werden die eigentlich später zu Microsoft gebrandet?) am Markt hat sehe ich da ein Problem.

Nokia baut qualitativ hochwertige Geräte. Das WP-OS sieht schick aus. Ein solcher Deal hätte sich gelohnt, wenn man Nokia als Top-Highend Sparte der WP-Geräte etablieren wollte. Oder als Agenda-Setter ähnlich der Nexus Geräte von Google. Aber so?


< antworten >