Thema:
frag mal Google nt flat
Autor: PoP
Datum:03.09.13 10:44
Antwort auf:Re:Microsoft kauft Nokias Kerngeschäft um >5 Milliarden € von Felix Deutschland

>>Da geht man nichts ahnend schlafen und dann das! Elop tritt zurück um dann VP (und wohl auch Nachfolger von Ballmer) zu werden und BAM, Microsoft übernimmt die Devices Sparte vom ehemals größten Handyhersteller der Welt.
>>
>>[http://www.theverge.com/2013/9/2/4688530/microsoft-buys-nokias-devices-and-services-unit-unites-windows-phone]
>
>Was die mit den über 30.000 Mitarbeitern machen werden, kann man sich ja denken. Inwiefern ist es überhaupt sinnvoll, als HandySOFTWARE-Hersteller als Devices-Anbieter mitten in dem Teich zu wildern, den man selber füttert? Abgesehen von Patenten? Und dann noch Nokia, deren Telefone mich deucht auch in Zukunft kein Schwein haben will, wie quasi alle Hardware aus dem Hause Microsoft sans Xbox.


< antworten >