Thema:
Re:Microsoft kauft Nokias Kerngeschäft um >5 Milliarden € flat
Autor: ChRoM
Datum:03.09.13 08:20
Antwort auf:Re:Microsoft kauft Nokias Kerngeschäft um >5 Milliarden € von Matze

>Sie reich mit Aktienoptionen?

Zynismus? Bei der Entwicklung des Aktienkurses in den letzten 10 Jahren waren die Optionen nichts wert.

>Im Gegensatz zu der menschenverachtenden Drecksklitsche Nokia gilt MS als Top-Arbeitgeber, steht auf allen Wunscharbeitgeberlisten ganz weit oben

Echt lesenswert in dem Zusammenhang: [http://www.slate.com/articles/business/moneybox/2013/08/microsoft_ceo_steve_ballmer_retires_a_firsthand_account_of_the_company_s.html]

>und ohne Leute, die die Mopeds entwickeln und bauen werden auch sie nicht auskommen. Da MS in diesem Geschäft bisher nicht vertreten war, sehe ich da auch keine großen Möglichkeiten zum Personalabbau.

Wie drüben im PCX schon geschrieben: Sooo riesig sind die Produktionsvolumen der Lumias ja nicht, das schupfen die Foxconns in der Mittagspause.


< antworten >