Thema:
Creedence Clearwater Revival sind Bayern! flat
Autor: Cherokee
Datum:22.08.13 08:31
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Heute Nacht im Traume stolperte ich in ein Konzert von Creedence Clearwater Revival.
Das ganze fand in einer großen Garage statt, die Wand hinter der Band fehlte und gab den Blick auf einen felsigen Strand und das Meer frei. Im Publikum befanden sich vielleicht 10 Leute.
Es war ruhig im Raum, die Band unterhielt sich und ich ging zur Bühne um zu hören, was sie sagten.

"So, wos spui ma denn? Spui ma an 'Bad Moon Rising'?" fragte der Sänger in schönstem Bayrisch. Herrlich. In dem Moment dachte ich mir "Aha! Das ist also der Grund, warum ich die Songtexte von CCR die halbe Zeit so schlecht versteh! Der kann einfach nicht richtig Englisch!"

G'spuit homs donn owa nix, die CCR-Buam. Mein Traum entwickelte sich dann nämlich plötzlich leider in eine völlig andere Richtung.
Ich muss mir mal wieder American Werewolf reinziehen.

Guten Morgen,
Cherokee


< antworten >