Thema:
Bei mir ist auch so. :-( nt flat
Autor: Cerberus
Datum:21.08.13 16:09
Antwort auf:Ich nehm nix ab trotz Training und bewusst essen von Telemesse

>Bin heute wieder von eine 4 Wöchigen Reha (wegen einer Knie OP) zurückgekommen.
>
>Tagesaktivitäten:
>Ca.30 min Ergometer (100-120 Watt)
>ca. 40 min Wasserbewegung (Schwimmen/Aquajogging/Wassergymnastik)
>Ca. 60min Kraft und Koordinationstraining (Beinpressse/Beincurls/Stabilisierungsübungen)
>
>+ Massagen/Dehnübungen/Krankengymnastik etc.
>
>Zwischendrin viel Latscherei zwischen den Therapiestationen.
>
>Ich habe sogar Kalorien gezählt und täglich im Schnitt nur ca. 1800 Kalorien zu mir genommen. Getrunken habe ich viel Wasser so gut wie keinen Alk und nur ab und zu mal eine DR Pepper Cola :-) (Die zu meinem Erstaunen deutlich weniger Kalorien als Coca Cola hat)
>
>Anfangsgewicht 106kg (bei 190cm Körpergröße)
>Endgewicht 106Kg
>
>Allerdings passen mir jetzt Hosen wieder die vorher merklich zu eng waren.
>
>So wie es ausschaut habe ich eine ganze Menge Muskelmasse zugelegt und die Pfunde haben sich dahin verschoben wo es besser ausschaut.
>Werde jetzt also weiterhin am Ball bleiben und hoffe, daß sich jetzt auch endlich mal gewichtsmäßig was nach unten verändert


< antworten >