Thema:
Re:weil ich hier immer "minus x Kilo" lese flat
Autor: Karghan
Datum:21.08.13 10:05
Antwort auf:weil ich hier immer "minus x Kilo" lese von Dawson

>würd ich nicht unbedingt nur an den Kilos festmachen, ob man "abgenommen" hat. Ich hab in letzter Zeit etwas Krafttraining gemacht, viele sagen, dass ich etwas schlanker sei als früher, und dabei hab ich einige Kilo mehr (3-4 Kilo bei einer Größe von 1,84). hab Muskelmasse aufgebaut und die ist nunmal schwerer als das Fett.
>my 2 cents - trotzdem viel Spaß beim Abnehmen weiterhin :)


Klar im grunde müsste man den umfang an verschiedenen stellen messen, aber Gewicht ist so eine schöne "einfache" angabe, wobei die dauernd schwankt.

Ich selber sehe es ja das mir Hosen wieder passen (von kurzfristig 42 auf nun 38).

Aber das beste ist doch wenn leute sagen du siehst jetzt viel besser aus


< antworten >