Thema:
Re:Wenn die Hose rutscht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.08.13 13:59
Antwort auf:Wenn die Hose rutscht von Karghan

>dann bin ich happy.
>
>Habe vor 3 Monaten das maximale gewicht von 105kg bei etwa 174cm gehabt, Dank stress und Krankengymnastik und auch sport bin ich heute bei 92,5kg angelangt. Es ist noch lange nicht mein Ziel gewicht aber 10kg weniger merkt man, Hosen kann ich nun eine nummer kleiner kaufen und selbst die sind zum teil zu groß schon.
>
>Bei mir ist es seit jahren ein Kampf und ein ewiges auf und ab. Was ich dank WiiFitt seit ca. 2008 ziemlich gut verfolgen kann.
>
>Wenn ich jetzt noch 3kg abnehme und das halten kann habe ich seit 2008 das niedrigste gewicht.
>
>Aber es ist ein ganz anders lebensgefühl schon, will demnächst sogar schwimmen gehen was ich wegen 2 gewissen unvorteilhaften fettpolstern bis jetzt immer vermieden habe.
>
>Demnächst kann ich sicher sogar Treppen steigen ohne zu schwitzen ;)


das kann man dann wenigstens schon "steigen" nennen und nicht hochfließen wie es richtig fette Menschen tun, wie der Blob ;)


< antworten >