Thema:
Re:LOL, was für ein scheiss Gerät :) flat
Autor: Nitschi
Datum:12.08.13 17:42
Antwort auf:Re:LOL, was für ein scheiss Gerät :) von ChRoM

>>"Why do Microsoft keep obsessing about things like Office and such? Yes, it can run that stuff -- because it's running bloody Windows 8.
>
>Verstehe den Vorwurf nicht. Das ist, was Windows-Tablets von iOS- und Android-Geräten unterscheidet. Warum sollte MS das nicht herausstreichen dürfen?


Ich denke der "Vorwurf" geht eher in Richtung: "jep, es läuft natürlich Office drauf, weil es Windows 8 ist… das aber für Tablets in der Form ungeeignet ist". Darüber lässt sich streiten, aber ich teile die Meinung. Habe mich mit mittlerweile 3 unterschiedlichen Win8 (RT) Tablets gespielt (frag mich bitte nicht wie die Modelle genau hießen) und auch wenn ich die Idee von Office am Tablet absolut gut finde und mir ab und zu auch wirklich am iPad wünschen würde… dauerhaft geht mir Win 8 RT ziemlich auf den Sack.


< antworten >