Thema:
LOL! Meine erste Ausgabe und meine Lieblingsausgabe! flat
Autor: Pezking
Datum:09.08.13 10:07
Antwort auf:Zeitreise mit Bravo-Covern von Bozbar!

Premiere:
[http://i.imgur.com/Tgg6QVn.jpg]

Favorit:
[http://i.imgur.com/vmchE2g.jpg]

Beach Girl hängte ich mir sogar kurzzeitig als 12jähriger ins Zimmer! :-)

Bravo habe ich nur knappe 2 Jahre gelesen. 1991 stellte ich mit 13 Jahren fest, dass man Playboy & Co. problemlos an der Tanke kaufen kann. Das fand ich dann konsequenter - mich haben eh nur die nackischen Mädels interessiert! ;-)

Nochmal zwei Jahre später habe ich dann bemerkt, dass eine bestimmte Videothekarin bei uns im Ort nicht ganz so hell belichtet ist und einem ungefragt restlos ALLES ausleiht! :-) Da wurden dann meine alten Star-Trek-VHS-Mitschnitte mit wichtigerem überspielt. ;-)


< antworten >