Thema:
Re:Kindle Paperwhite Akkufrage flat
Autor: Beltane
Datum:29.07.13 18:51
Antwort auf:Re:Kindle Paperwhite Akkufrage von tak

>>Wie lange hält bei euch der Akku im Paperwhite im Durchschnitt? Ich habe meinen in der Original Amazonhülle, die den Kindle auch in den Stand-By modus versetzt, aber ich komme nicht im entferntesten auf 8 Wochen. Sollte das Internet lügen? ;)
>>Über Antworten wäre ich dankbar.
>
>Mit fällt aller 2-3 Wochen geringer Ladestand auf und das Ding kommt an die Steckdose. Ich lese regelmässig und viel, meistens mit Licht und WLAN wird nie abgeschaltet.
>

Was heißt geringer Ladestand? Schon die Warnung oder nur etwas verkürzter Ladebalken? Nach spätestens 2 Wochen ist meiner leer und ich habe WLAN deaktiviert und lese höchstens 1 h/Tag. Ich habe ihn aber auch noch nicht so oft aufgeladen, vielleicht wird das noch besser!?!


< antworten >