Thema:
Re:Welchen E-Book Reader flat
Autor: Galactus
Datum:27.07.13 17:16
Antwort auf:Re:Welchen E-Book Reader von Arakon

>>>Hallo,
>>>
>>>welchen E-Book Reader soll ich für meine Frau kaufen? Sie liebt mein Nexus 7 zum lesen.
>>>
>>>Tom
>>
>>Ich hab einen Kindle Paperwhite und bin hochzufrieden.  Zum lesen eignen sich die ink Displays einfach besser. Merkst du spätestens wenn draussen die Sonne schein und du was lesen möchtest. Dann sind nämlich ipad, Nexus & Co.  Nicht mehr zu gebrauchen.
>>Darüberhinaus ist der Kindle sehr handlich, leicht und der Akku hält ewig.
>
>Zustimmung. Ich hab anfang der Woche einen PW bekommen (vorher Kindle 3). Beleuchtung ist ziemlich mittig eingestellt, Lesbarkeit im Büro wie auch zuhause und im Freien wirklich perfekt.


Naja das gilt ja für alle e-ink Reader.
Nur dass der Aura HD das größere und besser ausgeleuchtete Display hat.


< antworten >