Thema:
Schee war's! flat
Autor: Texlamoktl
Datum:27.07.13 07:04
Antwort auf:Letzter Reminder fürs FT München - heute! von Lord Chaos


Lecker Bier und ne super Truppe! Gerne wieder!

Hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen.

>So, ich werd wohl auch gegen 18 Uhr beim Augustiner Keller sein, die meisten, die heute kommen, kennen mich ja face to face, ich werde entweder am Eingang warten oder schauen, ob ich einen Platz finde - sollte es dort zu voll sein, müssen wir halt nach was anderweitigem schauen, wie gehabt, mit Reservieren hat es leider nicht geklappt - und ich weiß nicht, ob Bomber dazu gekommen ist.
>
>Ach, sollte Jemand doch spontan noch kommen (phaxy? 4th horseman, xtant und Konsorten), der kann mir gerne mal eine PM schicken, damit ich ihm meine Handynummer schicken kann - gilt natürlich für alle Herrschaften.
>
>I froi mi! :)


< antworten >