Thema:
Re:Letzter Reminder fürs FT München - heute! flat
Autor: Bomber
Datum:26.07.13 11:19
Antwort auf:Re:Letzter Reminder fürs FT München - heute! von Lord Chaos

>>>So, ich werd wohl auch gegen 18 Uhr beim Augustiner Keller sein, die meisten, die heute kommen, kennen mich ja face to face, ich werde entweder am Eingang warten...
>>
>>Einverstanden!!1 Aber brav da stehen bleiben und alle zum Tisch geleiten, bis der letzte da ist. Werde mir ein PacMan-T-Shirt zur Erkennung überwerfen...
>>
>>Deine Handynummer ist noch die selbe seit Umzug nach München? Hatte Dir mal geschrieben, aber es gab keine Reaktion.
>>:schnief-schnotz-schnodder:
>>
>>cheers
>>DON
>>
>Huch...klar ist diesselbe. Ich bin der Fette Typ dann mit St Pauli shirt


Dann darf ich meines nicht anziehen, sonst werde wir noch verwechselt :)
Ich bi dann der Fette mit nem Metalershirt

Ach ja, reservieren hat bei mir leider auch nicht geklappt :(


< antworten >