Thema:
Re:wtf ernsthaft? flat
Autor: Bufko
Datum:25.07.13 21:05
Antwort auf:Re:wtf ernsthaft? von Melanie

>
>>Hier. [www.vgcc.de]. Comic. Und Blog. UND Video! Aber nur ausnahmsweise!
>
>Man soll Kuenstler ja nicht mit dummen Fragen kommen, darum bitte ich schon mal um Verzeihung. Aber warum zeichnest Du die Augen von Leuten in die Haare, wenn die normalerweise verdeckt waeren? Irgendwie find ich das total irritierend. Fast so schlimm wie die neuen Nasen bei Penny Arcade!1
>
>Jaja, ich weiss, sonst hab ich keine Probleme.
>
>Melanie


a) von "Künstler" bin ich noch weit entfernt und b) hab ich Doubs Haare tatsächlich die letzten paar Jahre "undurchsichtig" gehalten! Wollte das jetzt mal mit dem "relaunch" einfach mal ausprobieren, weil damit einfach mehr Gesichtsausdrücke möglich sind. Evtl ändere ichs wieder, mal schauen.


< antworten >