Thema:
Re:Das Forum früher und heute flat
Autor: Andi
Datum:25.07.13 19:32
Antwort auf:Re:Das Forum früher und heute von Orrpus

>Guck doch mal auf seine Account-Nummer.

Na - das hat nix zu sagen. Die Forensoftware hat sich seit damals X-Mal geändert (Java -> C++ -> Java -> PHP demnächst wieder Java(?) ) und mit die "Datenbank"-Basis. Die Accounts wurden migriert und besonders meine PXM-Ära Admin Accountnummern ist zu Lasten Florian M "erschummelt" [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=userprofile&brdid=1&usrid=25537].

Tatsächlich war damals Tobias "Webmaster" Hartlehnert Admin, Mods gab es eigentlich nicht. Ich selber war noch bei der PC-Xtreme, aber zumindest im Verlag tätig...

Rocco "Actraiser" ist aber schon ziemlich seit damals dabei, allerdings nur als User.

Aktuelle Redaktions-Heinis treten hier auch noch als Rote auf, haben aber keine Admin Befugnisse. Ganz vorn im Ältestenrat natürlich Cartman "us" Ulrich Steppberger *applaus*.

Ehemaliger Maniac Chefredakteur "phineas" ist auch noch einigermaßen aktiver User.


< antworten >