Thema:
Re:Ist Jemand in Hamburg unterwegs? flat
Autor: SunSmile
Datum:24.07.13 14:06
Antwort auf:Re:Ist Jemand in Hamburg unterwegs? von Wurzelgnom

>>>Wir fahren Sa früh spontan nach Hamburg, mit Kindern.
>>>Freundin will da in den Staples Laden und mit den Kids zum Hafen.
>>
>>In den Staples??? wtf?
>
>ach, hör auf...
>Neben dem Grund des WE-Ausflugs will Freundin in den Laden weil man dort seine Schultüte füllen kann, keine Ahnung was das genau ist.
>Passt halt weil die Kleine übernächste Woche eingeschult wird.
>
>>>Pennen eher nicht weil unsere Möglichkeit in den Urlaub geflüchtet ist und mir Hotel usw. jetzt zuviel wäre.
>>>Also geht es Abends wieder zurück.
>>>
>>>Wenn Jemand einen Tipp hat immer her damit, denke so zwischen 12 und 18 Uhr wären wir flexibel.
>>
>>Hafenrundfahrt, essen im Portugiesenviertel am Hafen, einmal zum Michel hin (evtl hoch), Spazieren zur Hafencity, da gibts auch einen Spielplatz.
>>
>>Das dürfte schon knapp werden in 6 Stunden mit Kids.
>>
>>Tante EDIT erhöht noch um durchquerung des alten Elbtunnels, da brennt die Sonne nicht so rein.
>
>Danke ersma.
>Hafencity klingt gut, Spielplatz auch :)
>Mal schauen, ist halt einfach nur so.
>Wollen im September ja wieder hin.


Momentan ist der Spielplatz ein Rest umgeben von Baustelle (wird ganz abgebaut, wenn der Park mit neuem Spielplatz daneben offen ist - was im September der Fall sein sollte). Aber vielleicht liegt gerade ein Schiff am Kreuzfahrtterminal, wenn das interessiert.


< antworten >