Thema:
Re:Ist Jemand in Hamburg unterwegs? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.07.13 12:36
Antwort auf:Re:Ist Jemand in Hamburg unterwegs? von Tota

>>Wir fahren Sa früh spontan nach Hamburg, mit Kindern.
>>Freundin will da in den Staples Laden und mit den Kids zum Hafen.
>
>In den Staples??? wtf?


ach, hör auf...
Neben dem Grund des WE-Ausflugs will Freundin in den Laden weil man dort seine Schultüte füllen kann, keine Ahnung was das genau ist.
Passt halt weil die Kleine übernächste Woche eingeschult wird.

>>Pennen eher nicht weil unsere Möglichkeit in den Urlaub geflüchtet ist und mir Hotel usw. jetzt zuviel wäre.
>>Also geht es Abends wieder zurück.
>>
>>Wenn Jemand einen Tipp hat immer her damit, denke so zwischen 12 und 18 Uhr wären wir flexibel.
>
>Hafenrundfahrt, essen im Portugiesenviertel am Hafen, einmal zum Michel hin (evtl hoch), Spazieren zur Hafencity, da gibts auch einen Spielplatz.
>
>Das dürfte schon knapp werden in 6 Stunden mit Kids.
>
>Tante EDIT erhöht noch um durchquerung des alten Elbtunnels, da brennt die Sonne nicht so rein.


Danke ersma.
Hafencity klingt gut, Spielplatz auch :)
Mal schauen, ist halt einfach nur so.
Wollen im September ja wieder hin.


< antworten >