Thema:
Re:Ist Jemand in Hamburg unterwegs? flat
Autor: Tota
Datum:24.07.13 12:09
Antwort auf:Ist Jemand in Hamburg unterwegs? von Wurzelgnom

>Wir fahren Sa früh spontan nach Hamburg, mit Kindern.
>Freundin will da in den Staples Laden und mit den Kids zum Hafen.


In den Staples??? wtf?

>
>Pennen eher nicht weil unsere Möglichkeit in den Urlaub geflüchtet ist und mir Hotel usw. jetzt zuviel wäre.
>Also geht es Abends wieder zurück.
>
>Wenn Jemand einen Tipp hat immer her damit, denke so zwischen 12 und 18 Uhr wären wir flexibel.


Hafenrundfahrt, essen im Portugiesenviertel am Hafen, einmal zum Michel hin (evtl hoch), Spazieren zur Hafencity, da gibts auch einen Spielplatz.

Das dürfte schon knapp werden in 6 Stunden mit Kids.

Tante EDIT erhöht noch um durchquerung des alten Elbtunnels, da brennt die Sonne nicht so rein.


< antworten >