Thema:
Re:2. Reminder und Programmpunkte flat
Autor: Bomber
Datum:24.07.13 09:31
Antwort auf:2. Reminder und Programmpunkte von Lord Chaos

>18.00 Uhr: allgemeine Vorstellungsrunde

Aber bitte mit so einem Spiel: So mit einem Wollknäul zuwerfen und am Schluß bilden wir so ein tolles Teamnetz

>
>18.10 Uhr: Powerpoint Präsentation Phineas - die schlimmsten Dinge, die ich auf Branchenparties erlebt habe (mit Fotos!)
>
>19.00 Uhr: Lord Chaos referiert darüber, wie man Fake Accounts enttarnt und sonntägliche Flamewars startet, ohne gesperrt zu werden
>
>20.00 Uhr: Lustiges Ratespiel mit Slapshot - übersetze seine niederbayrischen Weisheiten (nach 5 Maß bei 30 Grad Sonnenschein) ins Hochdeutsche - als Preis winken Freisperrungen


Da hab ich ja schon gewonnen :( Ich versteh unseren Slapshot ja ausgezeichnet und ICH BIN NICHT AUS NIEDERBAYERN!

>
>20.30 Uhr: Schwingt das Tanzbein mit Don Cosmo & geraldo aka Videospiele, schlechte Filme und Ausdruckstanz in eleganter Symbiose
>
>21.00 Uhr: Bomber zeigt dem Nebentisch, der sich über den Ausdruckstanz kaputtlacht, wieso sein Nickname Bomber ist


Du willst nicht wirklich, dass ich meinen Namen tanze, oder. Da könnte es Verletzte geben. Das wäre ja eher Pogo-Ausdruckstanz :)

>
>21.30 Uhr: Vortrag PEACEin99 - wieso ich mich als Xbox One Käufer geoutet habe und wie sich seitdem mein Leben verändert hat
>
>22.00 Uhr: Textlamoktls Ausführungen darüber, wie schwer es ist, einen Nickname zu finden, bei dem selbst Google kapituliert
>
>23.00: Gemeinsame Scharade - erratet Nicknames aus dem Maniac
>
>24.00 Uhr: Auktion Andi - das Maniacforum zum Höchstgebot!
>
>Also, das darf man doch auf keinen Fall verpassen, oder?


Sicher nicht.


< antworten >