Thema:
Re:2. Reminder und Programmpunkte flat
Autor: Texlamoktl
Datum:23.07.13 21:03
Antwort auf:2. Reminder und Programmpunkte von Lord Chaos

Klingt hervorragend!

Technische Frage: kann ich von standesgemäßer Nerd-Kleidung ausgehen, die auch dem kurzsichtigen Betrachter (also mir) sofort ins Auge sticht? Oder anders formuliert: woran erkenne ich euch?

Phineas und Andi habe ich in Rosenheim kennen gelernt, easy also, wenn einer der beiden schon da ist. Ansonsten setze ich mich einfach wahllos zu Leuten an den Tisch und frag sie nach ihrer Meinung zur Xbone. Irgendwann finde ich schon die Richtigen. :-)


>Zeit und Ort: Augustiner Biergarten am HBF ab 18 Uhr
>
>Teilnehmer:
>>- Chaos-Lord
>>- geraldo
>>- Phineas
>>- PEACEin99
>>- Slapshot
>>- Textlamoktl
>>- Don (auffie, so spät wirds schon nicht werden)
>neu dazu: Bomber & Andi
>
>Und nach wie vor fehlen ein paar Nasen.
>
>Zum Programm:
>
>18.00 Uhr: allgemeine Vorstellungsrunde
>
>18.10 Uhr: Powerpoint Präsentation Phineas - die schlimmsten Dinge, die ich auf Branchenparties erlebt habe (mit Fotos!)
>
>19.00 Uhr: Lord Chaos referiert darüber, wie man Fake Accounts enttarnt und sonntägliche Flamewars startet, ohne gesperrt zu werden
>
>20.00 Uhr: Lustiges Ratespiel mit Slapshot - übersetze seine niederbayrischen Weisheiten (nach 5 Maß bei 30 Grad Sonnenschein) ins Hochdeutsche - als Preis winken Freisperrungen
>
>20.30 Uhr: Schwingt das Tanzbein mit Don Cosmo & geraldo aka Videospiele, schlechte Filme und Ausdruckstanz in eleganter Symbiose
>
>21.00 Uhr: Bomber zeigt dem Nebentisch, der sich über den Ausdruckstanz kaputtlacht, wieso sein Nickname Bomber ist
>
>21.30 Uhr: Vortrag PEACEin99 - wieso ich mich als Xbox One Käufer geoutet habe und wie sich seitdem mein Leben verändert hat
>
>22.00 Uhr: Textlamoktls Ausführungen darüber, wie schwer es ist, einen Nickname zu finden, bei dem selbst Google kapituliert
>
>23.00: Gemeinsame Scharade - erratet Nicknames aus dem Maniac
>
>24.00 Uhr: Auktion Andi - das Maniacforum zum Höchstgebot!
>
>Also, das darf man doch auf keinen Fall verpassen, oder?


< antworten >