Thema:
2. Reminder und Programmpunkte flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.07.13 17:15
Antwort auf:Münchner Lokaltreffen - 26.7. wäre es soweit von Lord Chaos

Zeit und Ort: Augustiner Biergarten am HBF ab 18 Uhr

Teilnehmer:
>- Chaos-Lord
>- geraldo
>- Phineas
>- PEACEin99
>- Slapshot
>- Textlamoktl
>- Don (auffie, so spät wirds schon nicht werden)

neu dazu: Bomber & Andi

Und nach wie vor fehlen ein paar Nasen.

Zum Programm:

18.00 Uhr: allgemeine Vorstellungsrunde

18.10 Uhr: Powerpoint Präsentation Phineas - die schlimmsten Dinge, die ich auf Branchenparties erlebt habe (mit Fotos!)

19.00 Uhr: Lord Chaos referiert darüber, wie man Fake Accounts enttarnt und sonntägliche Flamewars startet, ohne gesperrt zu werden

20.00 Uhr: Lustiges Ratespiel mit Slapshot - übersetze seine niederbayrischen Weisheiten (nach 5 Maß bei 30 Grad Sonnenschein) ins Hochdeutsche - als Preis winken Freisperrungen

20.30 Uhr: Schwingt das Tanzbein mit Don Cosmo & geraldo aka Videospiele, schlechte Filme und Ausdruckstanz in eleganter Symbiose

21.00 Uhr: Bomber zeigt dem Nebentisch, der sich über den Ausdruckstanz kaputtlacht, wieso sein Nickname Bomber ist

21.30 Uhr: Vortrag PEACEin99 - wieso ich mich als Xbox One Käufer geoutet habe und wie sich seitdem mein Leben verändert hat

22.00 Uhr: Textlamoktls Ausführungen darüber, wie schwer es ist, einen Nickname zu finden, bei dem selbst Google kapituliert

23.00: Gemeinsame Scharade - erratet Nicknames aus dem Maniac

24.00 Uhr: Auktion Andi - das Maniacforum zum Höchstgebot!

Also, das darf man doch auf keinen Fall verpassen, oder?


< antworten >