Thema:
Re:17kg weg flat
Autor: KaiserBecks
Datum:22.07.13 11:55
Antwort auf:17kg weg von Hanfling

>die letzten 2 bis 3 kg haben etwas länger gedauert, weil ich grillsaison sei dank an den wochenenden auch mal gerne sündige. was mich beruhigt: grillabende oder vereinzeltes fastfood das ich in den letzten wochen auch mal wieder gekostet habe (vorher monatelanger fastfood verzicht), haben sich nicht negativ auf mein gewicht ausgewirkt. klasse! irgendwie hat man schon total verinnerlicht, dass man sich nach solchen gerichten wieder etwas mässigen muss.
>dann bleibt davon auch nichts "hängen".
>im grunde habe ich mein gestecktes ziel auch längst erreicht. stretchgoal sind zwar weitere 2 bis 3 kg, aber damit habe ich es nicht eilig. entweder fallen sie im zuge meiner ernährungsumstellung in den nächsten wochen oder monaten ganz von alleine, oder halt auch nicht. mal sehen. bin auf jeden fall extrem zufrieden mit mir und durchaus stolz. vorallem wenn man sich vergleichsbilder ansieht.  habe dafür extra für mich "vorher-nachher" fotos gemacht, um mir das ergebnis vor augen zu führen. man bekommt es selber ja nicht so mit. der unterschied ist jedenfalls sehr krass und ich wunder mich daher nun auch nicht mehr, dass den leuten mein gewichtsverlust so stark auffällt. :-)




Was? Sonntags kein Kaffee&Kuchen mehr?


< antworten >