Thema:
Re:Top Shelf Sale bei Comixology - Empfehlungen? flat
Autor: Rjinswand
Datum:21.07.13 16:12
Antwort auf:Re:Top Shelf Sale bei Comixology - Empfehlungen? von Matze

>>Blankets  gibt es anscheinend nicht digital.
>
>Ja, extrem ärgerlich. Der Typ hat anscheinend einen Papierfetisch.
>
>Nun ist das zweifellos sein Recht (siehe die Stephen King-Diskussion), mittlerweile aber auch extrem verbohrt und kleingeistig.
>
>Blankets habe ich mir in der Stadtbücherei geliehen aber so gerne ich auch Habibi lesen würde, DIE Schwarte tue ich mir nicht an in Buchform.


Sehr schade. Seit ich ein Tablet habe, bin ich bei Büchern, etc. fast vollkommen auf digitale Versionen umgestiegen, weil es einfach bequemer ist. Es fehlt zwar die Haptik, der Geruch und das Sammelgefühl, aber das nehme ich gerne in Kauf.


< antworten >