Thema:
Das gilt aber nur für gesunde & "normal" dicke Menschen! flat
Autor: Pixelfresser
Datum:19.07.13 19:56
Antwort auf:Re:Hier! Ich fress mich voll wie ein Schwein! von Doki Nafaso

>Als ich einmal wirklich erfolgreich abgenommen habe - 20 kg in 7 Monaten - stand am Anfang der eisenharte Wille, es zu tun.

20kg verliert man doch schon, wenn man morgens kacken geht! =) 20kg verliere ich in 1 Woche, bzw. habe ich schon öfters mal. Wenn man aber krankhaft fett ist, hilft absolut kein eisenharter Wille. Es gibt auch genug Leute, die meinen, Krebs wird man mit eisenhartem Willen wieder los. Wenn man dauerhaft mehr als 60, 80, 100 oder mehr Kilogramm abnehmen will/muss, dann ist das oft mit sehr vielen anderen Problemen verbunden.

Knapp 100kg habe ich übrigens auch schon mal innerhalb weniger Monate abgenommen, aber das Gewicht halten ist dann das Problem (gerade wenn man noch diverse Medikamente einnehmen muss und zusätzlich einen extrem niedrigen Kalorienumsatz hat).

>EDIT: Kein abstrakter "Entschluss", sondern der wirkliche Wille. Und wenn man es wirklich will, fängt man sofort an, und nicht irgendwann.

Völlig egal, denn bei jedem Menschen läuft das anders. Richtig ist für die betreffende Person, was auch für ihn/sie funktioniert. Wenn es eine perfekte Anleitung geben würde, die bei jedem Menschen funktioniert, gäbe es wohl kaum noch dicke & fette Menschen.


< antworten >