Thema:
Re:Trainingsprogramm Oberkörper ohne Gewichte flat
Autor: K!M
Datum:19.07.13 19:54
Antwort auf:Re:Trainingsprogramm Oberkörper ohne Gewichte von Gramatik

>>>>>>- Liegestütze, je 15, 3 Wiederholungen
>>>>>>- Situps, je 20, 3 Wiederholungen
>>>>>>- Dips / Barrenstütz, je 15, 3 Wiederholungen
>>>>>>- Hochlagerung Beine, je 20, 3 Wiederholungen
>>>>>
>>>>>lol, also das ist erst mal pipifax. kannste verdoppeln oder auch mehr und dann in dein aufwärmprogramm reinnehmen.
>>>>>
>>>>>wenn du wirklich was für deinen oberkörper machen willst, kommst du nicht um kurzhanteltraining, langhantel/bankdrücken, butterfly und dergleichen rum.
>>>>>in deinem fall konzentrierte wenige wiederholungen mit
>>>>>schwereren gewichten.
>>>>>
>>>>>der witz ist, das du dir selbst durch das radfahren
>>>>>zwar den speck wegschmilzst, aber auch gleichzeitig die
>>>>>muskelmasse.
>>>>>
>>>>>der trick ist das ausgewogene verhältnis der verschiedenen trainingsformen, aber dafür gibts ja genug anleitungen im netz, ciao!
>>>>
>>>>Servus,
>>>>
>>>>danke für deine Antwort. War mir gar nicht so klar das ich mir die Muskeln gleich wieder mit wegverbrenne :) Ich radel schon sehr intensiv, für die ca. 30 km Feldweg brauche ich so 62-65 Minuten. Danach bin ich auch platt.
>>>>
>>>Bestes Beispiel dafür sind RadPros. Schau dir die Kerle mal an. Zaunlatten .-)
>>
>>Bei der Tour de France. Aber schau dir mal die Jungs auf der Bahnradrennbahn an oder Keirin. Die haben richtig Masse in den Beinen.
>
>War der Meinung das auch die Langstrecken Fahrer recht Muskulöse Beine haben, der Rest vom Körper nur nicht. Am heftigsten sind die Marathon Läufer.


Pff.. schau dir mal die Ultra-Langstrecken-Läufer an.


< antworten >