Thema:
Re:Hier! Ich fress mich voll wie ein Schwein! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.07.13 19:42
Antwort auf:Re:Hier! Ich fress mich voll wie ein Schwein! von Doki Nafaso

>>mir bleibt noch etwa eine Woche, bevor es losgeht und ich stelle mich schonmal auf den dauerhaften Verzicht auf meine heissgeliebten Leckerlis ein, deswegen hau ich jetzt nochmal richtig rein.
>
>Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, mit dieser Einstellung kann das nichts werden.
>
>Als ich einmal wirklich erfolgreich abgenommen habe - 20 kg in 7 Monaten - stand am Anfang der eisenharte Entschluss, es zu tun. Ich konnte wirklich Ironman-like an Schokolade, Streuselkuchen etc. vorbeigehen, ohne sie eines Blickes zu würdigen.
>
>So muss das laufen, fürchte ich. Habe leider im Moment auch nicht mehr die gleiche Disziplin wie damals.


Meine Freßsucht ist in der Tat ein rein psychisches Problem. Ich stelle mir das vor wie ein Entzug bei einem Alkoholiker. Keine Ahnung, ob´s klappt, aber ohne eine betreute Maßnahme wie diese Kur kann ich das gleich vergessen. Aber ich bin, wie gesagt, positiv gestimmt und motiviert und hab die Kur auch schon länger geplant und selber beantragt. Von der beschissenen Raucherei bin ich schließlich auch komplett losgekommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname