Thema:
Re:Hier! Ich fress mich voll wie ein Schwein! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.07.13 19:18
Antwort auf:Re:Hier! Ich fress mich voll wie ein Schwein! von Green Beret

>>>>>>Übernächste Woche geht´s nämlich auf Kur und dann ist Schluß mit lustig. Da werden dann Nägel mit Köpfen gemacht, Plauze Adé! :)
>>>>>
>>>>>Man kann auf Kur zum Abspecken?
>>>>
>>>>Wenns Gesundheitlich bedenklich wird dann auf jeden Fall, Bekannter war für ein paar Wochen auf so einer Kur. Ist aber nicht viel anders von da zurückgekommen (wie auch in ein paar Wochen) aber hat da Verhaltensregeln und nen Sportplan beigebracht bekommen an die er sich halten sollte wenns was bringen soll.
>>>
>>>Wird sowas eigentlich vom Arbeitgeber bezahlt? Ich frag nur weil für mich klingt das irgendwie nach sich selbst in den Fuß schießen um nicht an die Front zu müssen ;)
>>
>>Afair von der Krankenkasse, und obwohl ich niemanden etwas unterstellen will... auch ich habe meine zweifel ob es nicht einfach die Motivation ist die das wirkliche Problem darstellt in den meisten Fällen! Oft geht Übergewicht wohl aber auch mit weiteren Problemen einher die daraus erfolgen, Rückenprobleme z.B. Kann sein das sich viele dann schon ohne Hilfe etwas verloren vorkommen. Ein lmgtfy ist wohl nicht immer ne Lösung!?!
>
>Naja will niemandem was unterstellen. Fand das Ausgangsposting nur irgendwie seltsam.


Ist es auch. Zum besseren Verständnis: Es ist mir bei meinen derzeitigen Lebensumständen aus diversen Gründen nicht möglich, eine vernünftige Diät einzuhalten. Deswegen meine Hoffnung auf die Kur, von alleine schaffe ich das nie und nimmer. Ich bin bereits in einem kritischen Alter und es liegt auch im Interesse des Arbeitgebers, daß meine Arbeitsfähigkeit erhalten bleibt, von daher war die Bewilligung kein Problem. Bin ganz guter Dinge, aber mir bleibt noch etwa eine Woche, bevor es losgeht und ich stelle mich schonmal auf den dauerhaften Verzicht auf meine heissgeliebten Leckerlis ein, deswegen hau ich jetzt nochmal richtig rein. Ungesunden Drecksfraß in mich reinstopfen gehört zu den wenigen Freuden meines Lebens, daher möchte ich von meinem alten Leben gebührend Abschied nehmen. :/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname