Thema:
Geht gar nicht flat
Autor: AK81
Datum:19.07.13 17:56
Antwort auf:DCVDNS von CSAP

Klamotten, Rap-Stil, Stimme, Reime - da passt ja gar nix! Aber in Puncto Hip-Hop stimm ich mit dem Forum eh so gut wie nie ueberein. ;-)

>So ganz sicher ob die Musik hier passt bin ich mir nicht, jedoch ist es Hip Hop, also sollte es schon irgendwie klargehen.
>
>Ich wolle euch mal um eure Meinung bezüglich eines Künstlers fragen, den ich vor Kurzem für mich entdeckt habe. Es geht um DCVDNS, der für meines Ermessens nach oft sehr geile Texte hat mit gute Beats, jedoch in genau so vielen Lieder einfach nicht dieses Niveau halten kann.
>
>Vor Allem seine ironische/sarkastische Art gefällt mir sehr, die in Lieder wie "Hilfe, Ich werde bedroht" hervorkommt. Auch in seinen Interviews legt er diese Art hin und hat somit eine geniale Parodie auf den Deutschen-Gangster-Rap erschaffen.
>
>Trifft meine Meinung wirklich zu? Was sagt ihr zu DCVDNS? Ich muss noch sagen, dass ich mich mit Rap nicht wirklich auskenne und deshalb über jede andere Meinung froh bin.
>
>[VIDEO_QUOTE] - Hilfe, Ich werde bedroht


< antworten >