Thema:
Re:Hier! Ich fress mich voll wie ein Schwein! flat
Autor: Green Beret
Datum:19.07.13 15:01
Antwort auf:Re:Hier! Ich fress mich voll wie ein Schwein! von Gramatik

>>>Übernächste Woche geht´s nämlich auf Kur und dann ist Schluß mit lustig. Da werden dann Nägel mit Köpfen gemacht, Plauze Adé! :)
>>
>>Man kann auf Kur zum Abspecken?
>
>Wenns Gesundheitlich bedenklich wird dann auf jeden Fall, Bekannter war für ein paar Wochen auf so einer Kur. Ist aber nicht viel anders von da zurückgekommen (wie auch in ein paar Wochen) aber hat da Verhaltensregeln und nen Sportplan beigebracht bekommen an die er sich halten sollte wenns was bringen soll.


Wird sowas eigentlich vom Arbeitgeber bezahlt? Ich frag nur weil für mich klingt das irgendwie nach sich selbst in den Fuß schießen um nicht an die Front zu müssen ;)


< antworten >