Thema:
Re:11kg in 2 Monaten ist aber echt stramm… flat
Autor: Infinity
Datum:17.07.13 13:03
Antwort auf:Re:11kg in 2 Monaten ist aber echt stramm… von Kiddo

>>>also das typische "life happened" =)
>>>
>>>Gratulation!!
>>
>>Danke, Dir auch - kann mich aber auch gar nicht daran erinnern, dass Du dick warst? Wobei, wir haben uns zuletzt auf Wunderwaffes kleinem Forums-Treffen gesehen, richtig? Das ist wie lange her, 5 Jahre? In der Zeit kann einiges passieren....sah man ja n mir selbst.
>
>ja bei mir wars so ähnlich. in den letzten 1,5 jahren bevor ich angefangen habe mit kalorienzählen habe ich auch so um die 10 kg zugelegt…


Der Stoffwechsel scheint sich mit zunehmendem Alter aber auch rapide zu ändern. Ich hatte schon immer eine Veranlagung dazu, zuzunehmen - aber dass ich eine Tüte Chips nur anzugucken brauche damit sie mir auf der Hüfte sitzt, das passiert erst seit kurzem.

Naja, und nicht mehr Rauchen. Das haut gewichtsmässig auch enorm rein.


< antworten >