Thema:
Re:11kg in 2 Monaten ist aber echt stramm… flat
Autor: Infinity
Datum:17.07.13 12:05
Antwort auf:11kg in 2 Monaten ist aber echt stramm… von Kiddo

>… Du warst doch gar nicht dick?!?!
>
>Kiddo - bin verwirrt


Ähm..doch. Seit ich nicht mehr rauche (Dezember 2009) und wir unsere Tochter bekommen haben (Juni 2010) bin ich von Monat zu Monat immer träger und mopsiger geworden. Ich habe 3 Jahre lang knapp 300-400 Gramm pro Monat zugenommen. Irgendwann war´s nicht mehr zu übersehen. Im März bin ich 40 geworden, und die Bemerkung einer Freundin, dass ich gar keine Falten hätte, weil ich so "gut genährt" sein hat den Ausschlag gegeben was zu ändern.

Alles ohne zu Hungern und mit langfristiger Perspektive - in knapp 10 Wochen. Für die letzten 4kg lasse ich mir bis Ende September Zeit, weil ich auch parallel weiter am Muskelaufbau arbeiten will.


< antworten >