Thema:
Re:Was darf man nicht Essen wenn man Körperfett reduzieren flat
Autor: Gramatik
Datum:17.07.13 10:55
Antwort auf:Re:Was darf man nicht Essen wenn man Körperfett reduzieren von K!M

>>>>will?
>>>
>>>Du musst weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst. Nicht Menge, nicht Karotten oder Fleisch oder sonst was. Koerperfett sind Reserven und du musst deinen Koerper zwingen diese zu verbrauchen.
>>>
>>>Sommergrippe mit Kotz-Durchfall ist auch eine Moeglichkeit,
>>>
>>>>Also im Detail, keine allgemeinen Aussagen. Oder darf man alles Essen und es sind wieder nur die Mengen die zählen? Trainiert wird jeden Tag ne halbe Stunde, geht weniger ums abnehmen als um die Bewegung an sich und um den leichten Bierbauch zu vernichten.
>>>
>>>Du kannst ja mal googlen was Bodybuilder machen vor Wettkaempfen zum Definieren. So wird man Koerperfett los.
>>
>>Gibts nicht ne Regel die den Kalorienaspekt ausschließt? Bzw spielt es für den Körper überhaupt eine Rolle was er bekommt?
>>
>>Also wenn du etwas Muskelaufbau betreibst soll man ja entsprechend Proteinhaltig futtern, wenn man nur Styropor frisst trainiert man umsonst. Hat der Körper auch für die Fettreserven bestimmte Lebensmittelbestandteile die er dafür bevorzugt oder ist es dem da egal?
>
>Er verwertet immer das zuerst was am einfachsten/gefahrlichsten ist: Also erst Zucker, Staerke, Alkohol, dann Eiweiß, dann Fett. Aber die Kalorien holt er sich so oder so. Da gibt es sicher Stoffwechselsachen.
>
>Weniger Kalorien als man verbrennt oder mehr verbrennen. Mer Verbrennen ist sicher der bessere Weg. Aber dann musst du eher 1 Stunde Ausdauertraining machen, da verbrennt man mehr.


Hab eben das ergoogelt [http://fitness-experts.de/abnehmen/eod-refeeds] werd ich mir mal genauer ansehen!


< antworten >