Thema:
Re:Kindle Paperwhite - Nachfolger in Sicht? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.07.13 12:12
Antwort auf:Kindle Paperwhite - Nachfolger in Sicht? von Smaug18

>Der Paperwhite ist ja letztes Jahr so September/Oktober erschienen, wenn mich nicht alles täuscht? Gibt es schon irgendwelche Gerüchte zu einem Nachfolger?

Im September sollen neue Tablets und auch neue Reader kommen, ob es da aber wirklich eine Verbesserung für den PW geben wird, gilt als fraglich. Viele erwarten eher Varianten mit verschiedenen Displaygrößen (Kindle Mini mit 5 Zoll, einen etwas größeren um 7 Zoll als Antwort auf den Kobo Aura HD, der sich wohl blendend verkauft).

Dass schon Geräte mit Farbdisplay auf Basis der Liquavista-Technik (Amazon hat die im Mai aufgekauft) geben wird, gilt als eher unwahrscheinlich. Der Schwerpunkt der Veranstaltung wird wohl auch klar auf den Kindle Fire liegen, da werden mindestens drei neue Modelle mit deutlich höherer Auflösung erwartet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname