Thema:
Re:Lokal Treffen Ruhrgebiet flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.07.13 06:07
Antwort auf:Re:Lokal Treffen Ruhrgebiet von Mampf

>>>>Moin, irgendwann zwischen dem 8 und 14 Juli, haben Generyx, Maiwurm, Cerberus und meine Wenigkeit die grandiose Idee, ein Treffen in Bochum zu veranstalten!
>>>>
>>>>Daher wollten wir einfach mal die anderen Maniacs aus dem Pott fragen, ob Sie auch Lust und Zeit haben, an dem Abend teilzunehmen.
>>>
>>>
>>>Hui, Bochum ist gar nicht mal so weit weg von mir. Darf ich auch kommen, auch wenn ich nicht wirklich zum Pott gehöre ? (Siegen).
>>
>>Oh Gott! Ein Siegerländer! ;-)
>
>Zum Glück aber nur aus akademischen Gründen, sonst würde ich es nicht in der öffentlichkeit zugeben ;)


Hehehe ;-)
Sonst hätte ich auch einen der tausenden von Siegerländer Witzen niederschreiben müssen :-)

>
>>
>>>
>>>Mir wäre es Recht, wenn das Treffen nicht am WE wäre.


< antworten >