Thema:
Re:Nexus 4 spricht dagegen flat
Autor: PoP
Datum:02.07.13 20:36
Antwort auf:Re:Nexus 4 spricht dagegen von Mr.Mac

>>>>>Naja das HTC 8X ist halt nur ein 4,3zoll gerät , das Ativ S 4,8zoll . Und das bei gleichem preis .
>>>>>Hab hier nokia 920 und S3 rumliegen und muss ehrlich sagen das Wp8 das bessere OS für mich ist . Das s3 mit stock 4.12 Android ruckelt ja beim scrollen derbe , erbärmlich . Wp8 läuft butterweich .
>>>>
>>>>beim n4 mit 4.2.2 ruckelt nix. imho gibt es für das s3 auch kein original stock.
>>>mit stock meinte ich das original 4.12 mit Samsung touchwiz .Ist schön das dein n4 nicht ruckelt , s3 tut es . sogar das kleine lumia 520 für 180 euro läuft super . und das mit witz hardware . mit android wäre es eine ruckelorgie , hör mir auf .
>>
>>samsung baut ganz gute hardware, versaut aber die performance mit ihrem touchwiz. obwohl da ein oder zwei kleine sachen dabei sind, die mir gut reingehen.
>>aber wenn hier ein nexus gerät vorgeschlagen wird und du auf die scheissperformance eines s3 mit touchwiz verweist, ist das halt unsinn.
>>dann roote die büchse halt, knall eine stock-nahe cw drauf und dann reden wir die gleiche sprache.
>
>Rooten damits smoother läuft und dabei Garantie verlieren und sich in Arsch beissen wenn was schief >läuft ne , danke.


ich weiß gar nicht warum der Zweig den ich 'Nexus 4 spricht dagegen' genannt habe in eine Samsung Touchwiz Diskussion ausartet. Beim Nexus musst du nicht rooten und verlierst auch keine Garantie.

>Bei Windows muss ich nichts rooten , da läuft auch so alles 1a . Ativ s vs Nexus 4 , mir fällt beim besten willen nicht ein wo n4 vorteile hat , ausser bei Appauswahl . >Und wenn wir n4 mit lumia 920 vergleichen ...

spontan würde ich sagen das die Verarbeitung besser und das Material beim Nexus 4 edler ist. Die Hardwareunterschiede sind nicht riesig, es geht tatsächlich mehr um das OS in Verbindung mit sehr guter Hardware und einem Kampfpreis. Das spricht alles in Kombination für das Nexus 4. Einziges echtes Gegenargument: kein SD Karten slot vorhanden, wenn man das unbedingt will...

bei mir liegt neben dem iPhone 4S, iPhone 5 und Nexus 4 das Lumia 920 rum. Die Hardware ist nett, aber das eco system ist halt einfach noch nicht so weit.


< antworten >