Thema:
Re:Nexus 4 spricht dagegen flat
Autor: Mr.Mac (deaktiviert)
Datum:01.07.13 21:47
Antwort auf:Re:Nexus 4 spricht dagegen von pry

>>>>Naja das HTC 8X ist halt nur ein 4,3zoll gerät , das Ativ S 4,8zoll . Und das bei gleichem preis .
>>>>Hab hier nokia 920 und S3 rumliegen und muss ehrlich sagen das Wp8 das bessere OS für mich ist . Das s3 mit stock 4.12 Android ruckelt ja beim scrollen derbe , erbärmlich . Wp8 läuft butterweich .
>>>
>>>beim n4 mit 4.2.2 ruckelt nix. imho gibt es für das s3 auch kein original stock.
>>mit stock meinte ich das original 4.12 mit Samsung touchwiz .Ist schön das dein n4 nicht ruckelt , s3 tut es . sogar das kleine lumia 520 für 180 euro läuft super . und das mit witz hardware . mit android wäre es eine ruckelorgie , hör mir auf .
>
>samsung baut ganz gute hardware, versaut aber die performance mit ihrem touchwiz. obwohl da ein oder zwei kleine sachen dabei sind, die mir gut reingehen.
>aber wenn hier ein nexus gerät vorgeschlagen wird und du auf die scheissperformance eines s3 mit touchwiz verweist, ist das halt unsinn.
>dann roote die büchse halt, knall eine stock-nahe cw drauf und dann reden wir die gleiche sprache.


Rooten damits smoother läuft und dabei Garantie verlieren und sich in Arsch beissen wenn was schief läuft ne , danke. Bei Windows muss ich nichts rooten , da läuft auch so alles 1a . Ativ s vs Nexus 4 , mir fällt beim besten willen nicht ein wo n4 vorteile hat , ausser bei Appauswahl . Und wenn wir n4 mit lumia 920 vergleichen ...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname