Thema:
Re:Nexus 4 spricht dagegen flat
Autor: PoP
Datum:30.06.13 20:20
Antwort auf:Re:Nexus 4 spricht dagegen von Mr.Mac

>Naja das HTC 8X ist halt nur ein 4,3zoll gerät , das Ativ S 4,8zoll . Und das bei gleichem preis .
>Hab hier nokia 920 und S3 rumliegen und muss ehrlich sagen das Wp8 das bessere OS für mich ist . Das s3 mit stock 4.12 Android ruckelt ja beim scrollen derbe , erbärmlich . Wp8 läuft butterweich .
>


also ich wäre froh wenn es wieder mehr high end 4.3 Geräte wie das 8X geben würde.

Das S3 ist halt kein Vergleich zum Nexus 4, das n4 rennt wie sau. WP finde ich auch super, aber es fehlt einfach zu sehr an Apps. Wenigstens habe ich dafür gesorgt das es mal ein WP8 Update für die AutoScout APP gegeben hat ;)

>>die Frage ist halt ob unbedingt wp8 brauchst, wenn du für 299 ein Nexus 4 bekommst, und damit nicht nur das ausgereifter OS sondern ein super ecosystem.
>>
>>Das N4 ist Preis/Leistungstechnisch immer noch ungeschlagen.
>>
>>Wenn es WP8 sein soll dann würde ich mir für 250 Euro eher das HTC 8X holen.
>>
>>>erscheint mir gerade als sehr günstig. Wo ist denn da der Nachteil?
>>>
>>>[http://www.amazon.de/Samsung-GT-I8750ALADBT-Smartphone-Megapixel-Aluminium/dp/B00B090QRM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371992512&sr=8-1&keywords=samsung+ativ+s#productDescription]
>>>
>>>249?


< antworten >