Thema:
Re:Nexus 4 spricht dagegen flat
Autor: futzi
Datum:30.06.13 13:36
Antwort auf:Re:Nexus 4 spricht dagegen von Mr.Mac

>>>Naja das HTC 8X ist halt nur ein 4,3zoll gerät , das Ativ S 4,8zoll . Und das bei gleichem preis .
>>>Hab hier nokia 920 und S3 rumliegen und muss ehrlich sagen das Wp8 das bessere OS für mich ist . Das s3 mit stock 4.12 Android ruckelt ja beim scrollen derbe , erbärmlich . Wp8 läuft butterweich .
>>
>>beim n4 mit 4.2.2 ruckelt nix. imho gibt es für das s3 auch kein original stock.
>mit stock meinte ich das original 4.12 mit Samsung touchwiz .Ist schön das dein n4 nicht ruckelt , s3 tut es . sogar das kleine lumia 520 für 180 euro läuft super . und das mit witz hardware . mit android wäre es eine ruckelorgie , hör mir auf .
>

ich bin sehr zufrieden mit dem Ativ s, die preisleistung spielte aber schon eine große Rolle. Das OS findeich klasse , iOS wäre auch ok( rein das os , iTunes zwang eher nicht) leider ist der App Store nicht so prall, stört mich aber nicht so stark. Android mag ich gar nicht.


< antworten >