Thema:
Re:Doch ist es. flat
Autor: Rjinswand
Datum:29.06.13 12:22
Antwort auf:Doch ist es. von K!M

>Den ein ruckeliges und lahme BB10 schadet noch viel mehr.

Wahrscheinlich hätte es auch einige Beschwerden gegeben, weil eine Menge der in den Jahren gekauften Apps nicht mehr funktionieren, bzw. zum Kauf der BB10-Versionen aufgefordert  würde.

Zu den technischen Gründen: Ich fand die Idee einer abgespeckten BB10-Variante fürs PB ganz in Ordnung (z.B. ohne HUB, wohl dem Speicherfresser Nr. 1), aber auch dann würden sich Leute aufregen, weil es eben nicht das richtige, komplette BB10 ist, was so lange in Aussicht gestellt wurde.
Für das PB soll es aber noch weitere Updates geben, nur halt leider nicht auf BB10.
Die Ankündigung ist extrem enttäuschend, aber einige Reaktionen finde ich überzogen - als ob das Gerät seit gestern plötzlich nicht mehr funktionieren würde.

Den BB10-Browser, Dateimanager, das 10.2-Android-Runtime-Environment und ich wäre schon recht zufrieden.


< antworten >