Thema:
Re:Wer oder was ist ZAPP? nt flat
Autor: pacmanamcap
Datum:26.06.13 09:04
Antwort auf:Re:Wer oder was ist ZAPP? nt von Akima

>>[http://www.zappgames.com/]
>>
>>?!
>
>Den Laden gibts noch? Klasse! Ein Grund mehr die Tage mal wieder vorbei zu schauen. Ich war dort zum letzten Mal gegen Ende der Dreamcast-Ära und davor eigentlich regelmäßig. Ich bin gespannt in wiefern sich der Laden verändert hat :)


Er ist jetzt woanders.
Zapp ist glaube ich ein Kultgeschäft.
Seit über 20 Jahren am Start, damals noch in der Altstadt in einer recht kleinen Lokalität in der zweiten Hinterstrasse.
Dann in ein besseres Lokal umgezogen, mit Altstadt-Comics zusammengezogen.

Die erste XBOX stand einen Tag vor US-Release auf Armins Tresen und es wurde Halo gespielt.

Früher ganz groß bei Importspielen, und auch heute stehen noch ein paar alte PC Engine und SNES-Spiele in den Regalen.

Das Angebot ist groß, und es gibt keine im Laden abgehaltenen Sammelkartenspiele oder so.



>---
>Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >