Thema:
Re:Manga flat
Autor: pacmanamcap
Datum:25.06.13 22:19
Antwort auf:Manga von Jammin

Ich lese grad "Enemigo" von Taniguchi, ist in D in einem dicken 17€-Band erschienen, es gibt Sex, Drogen und Südamerikanische Mafia.

Ansonsten lese ich mich immer durch günstige Gebrauchtware, die ZAPP im Regal hat.

Red Eye ist ein Kriegsmanga mit Otomo-Zeichenstil
Spriggan irgendwie auch
Eidron Shadow ist dickbrüstige Mecha-Action
Nadesico ist Weltraum-Action mit Mädchen, von Kia Asamiya (Silent Moebius)
I am a Hero ist eine langatmige Zombiegeschichte aus Sicht eines Manga-Zeichners (nach Band 1 noch motiviert, nach Band 2 enttäuscht)
Gute Nacht, PunPun behandelt die Pubertät eines Schülers, der sich verliebt (und im Manga als sehr reduziertes Huhn gemalt wird)
Slayers Special hat "lustige" Episoden aus dem Leben der beiden Magierinnen


< antworten >