Thema:
Re:Jetzt ab 429 Euro inkl. Typecover flat
Autor: futzi
Datum:24.06.13 23:11
Antwort auf:Re:Jetzt ab 429 Euro inkl. Typecover von Slapshot

>>Ist wohl eingeschränkt
>>https://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/to-everyone-crashing-after-gu11.136282/
>
>Naja... Planetside 2 wollt ich darauf nicht spielen.
>
>Der Kreditvertrag, um die 50 Euro Nachlass zu erhalten, ist übrigens Hammer... 28 Seiten ausdrucken, unterschreiben, mit Postident an eine Bank in HH schicken... Super... wenn ich das gewusst hätte..
>
>Andreas
>

Äh, ne Sorry war der falsche link.
http://office.microsoft.com/de-de/home-and-student/office-home-student-rt-preview-FX103210361.aspx

Wollte den hier Posten, die Office Proggis sind ein wenig eingeschränkt was zB. Macros angeht. Das wollte ich sagen.


< antworten >