Thema:
Für Bildungseinrichtungen derzeit noch günstiger flat
Autor: Rjinswand
Datum:24.06.13 21:35
Antwort auf:Jetzt ab 429 Euro inkl. Typecover von Slapshot

Falls Du WiMis, Lehrer usw. im Bekanntenkreis hast, ist das vielleicht interessant:
[http://www.mydealz.de/27806/microsoft-surface-32gb-windows-rt-tablet-fur-192e-oder-mit-touch-cover-fur-242e-statt-480e-bestellbar-nur-uber-schulen-oder-unis/]

Edit: Sieht schon nach beginnendem Ausverkauf aus. In den USA werden außerdem tausende RT Surfaces an Lehrer verschenkt. Und von MS wurde die Absicht verbreitet, Lizenzkosten für Windows 8 und Office massiv zu senken, um deutlich billigere Notebooks und Tablets zu ermöglichen. Wenn das so kommt, wird es vermutlich nicht lange mit RT weitergehen.
[http://www.golem.de/news/notebooks-und-tablets-microsoft-senkt-massiv-die-preise-fuer-windows-8-und-office-1306-99576.html]


< antworten >