Thema:
Re:Die pflügge die sisch direkt von de hochschul flat
Autor: Steppenwolf
Datum:22.06.13 14:13
Antwort auf:Re:Die pflügge die sisch direkt von de hochschul von tofmof

>>des glaubscht aber!
>>
>>Fand ich auch super. Meine stimme haste.
>>
>>>Bitte Toffi, moderier den nächsten Podcast durchgehend schwäbelnd. Das wäre herrlich assig und saukomisch :)
>
>das freut mich aber...nur...der grosse gag ist ja, dass das der khalil schon macht. eigentlich kommt der ja aus hannover und macht diesen schwabendialekt nur nach. er musste extra seine grammatik verbiegen und hat bei jeglichen relativsaetzen das "der,die,das" durch "wo" ersetzt. er meinte mal, er komme sich dabei total bescheuert vor..und das kann aich auch voll verstehen.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>:-)
>
>
>
>
>..aber im ernst, momentan geniesse ich viel mehr diese kleinen feinheiten bei carsten. dieses "wierd" und "stierbt"...herrlich!
>ich glaube manchmal, nachdem ich den cast im nachhinein noch mal probe hoere, dass ich es absolut verdient habe in der hoelle zu schmoren (und dass ich echt unertraeglich viel laber und andere unterbreche). ich muss da echt an mir arbeiten.


ich versuche dich zwar immer ein wenig zu verteidigen, aber ein paar freunde, denen ich den podcast ans herz gelegt habe, würden deine selbsteinschätzung direkt unterschreiben. ;)


< antworten >