Thema:
Re:Podcast-Empfehlungen gesucht flat
Autor: johnjohnson
Datum:10.06.13 16:10
Antwort auf:Podcast-Empfehlungen gesucht von Maio4c

Ich höre irrsinnig gerne den Stuff you should know Podcast. Die beiden Herren reden sehr angenehm über sehr unterschiedliche Themen in 20-30 Minuten.

Ansonsten kann ich eigentlich fast alles empfehlen, das Holger Klein im Rahmen von Wrint macht [http://www.wrint.de]. Da geht's um alles Mögliche: von der handgemachten Jeans über die Piraten zum Wein und zum Gespräch mit Gregor Gysi, das leider meiner Meinung nach viel zu kurz war. Oder auch ein extrem interessantes Interview mit einer High-Class-Escort-Dame aus Berlin oder einem Transgender-Mann.

GameOne wurde eh schon empfohlen, das ist ein Muss. Und die Podcasts, die der Toffi macht.

Sehr cool finde ich auch den Podcast von DoubleFine, aber der ist schon ewig nicht mehr mit neuem Material versorgt worden.


< antworten >