Thema:
Falls du mal ne längere Fahrt hast: flat
Autor: B.I.G. Boss 370
Datum:10.06.13 00:22
Antwort auf:Podcast-Empfehlungen gesucht von Maio4c

"Dan Carlin's Hardcore History"

Länge variiert von knapp über ner Stunde bis zu Monstern in mobilemacs Spieldauer von über 4 Std. wie bei Thor's Angels. Es gibt auch Mehrteiler wie zuletzt zu Khan, da kommen dann schon mal 8 1/2 Stunden zusammen.

Dan macht das auf eine Art, die im Gesamtwerk eher einem Hörbuch gleicht als einem typischen Podcast, behält dabei aber stets die lockere Art des Mediums bei.

[http://www.dancarlin.com/disp.php/hh]

[http://www.dancarlin.com//images/mainpic_hh.jpg]

Die üblichen Tech-, Gaming- und US-Culture-Podcasts wurden unten ja schon genannt. Dem Lob für Tims zahlreiche Produktionen der [http://metaebene.me/updates/] schließe ich mich aber nochmal ausdrücklich an. Der Mann bewegt nicht nur die dt. Szene, sondern auch das Medium Podcast an sich.


< antworten >