Thema:
Re:Podcast-Empfehlungen gesucht flat
Autor: Telemesse
Datum:09.06.13 16:48
Antwort auf:Re:Podcast-Empfehlungen gesucht von Sahasrahla

>Alternativlos
>[http://alternativlos.org/]
>"Wir reden über Politik, Technik, Verschwörungstheorien und was uns sonst noch so in den Sinn kommt."
>Erscheint leider nur sehr sporadisch.
>

Gibts die Jungs überhaupt noch?
Da kam doch schon ewig nix mehr.

>Hoaxilla
>[http://www.hoaxilla.com/]
>"HOAXILLA beschäftigt sich mit Modernen Sagen (Urban Legends), Medien, Kultur und Wissenschaft aus Sicht der Skeptiker-Bewegung, ohne sich dabei selbst zu ernst zu nehmen."
>Erscheint jeden Sonntag.
>

Hör ich auch immer mal ganz gerne.

>Einschlafen Podcast
>[http://einschlafen-podcast.de/]
>"Ein kostenloses Vorlese-Audio-Blog zum Einschlafen. Absichtlich."
>Toby erzählt erst von seinem Tag, seiner Familie oder was ihn sonst gerade so beschäftigt und dann liest er noch etwas langweiliges vor, z.B. Kant. Alles mit einer sehr ruhigen Stimme. Besser nicht beim Autofahren hören. ;) Erscheint auch regelmäßig, glaube 2x pro Woche.
>

Der Typ hat so eine Schlafmützenstimme das ich es noch nie geschafft habe länger als 10 Minuten zuzuhören ohne einzuschlafen.
Aber das ist ja wohl auch der Sinn der Sache.
Ich habe aber keine Ahnung worum es da inhaltlich überhaupt geht:-)

>
>CRE wurde ja schon genannt, den höre ich auch sehr gerne.


< antworten >