Thema:
Glaubt das mal nicht, ihr jungen Hüpfer! flat
Autor: geraldo
Datum:31.05.13 20:55
Antwort auf:Sehr gute Doku! von Knight

Auch 82' im zarten Alter von 7 Jahren war mir das suspekt in einer ähnlichen düsteren Lokalität für 50 Pfennig ein Eis zu kaufen. Vokuhilas jeglicher Altersklasse mit Jeansjacken um 11:00 Uhr am Biertrinken und Kettenrauchen. Ich glaube nicht, dass das 85' schon besser war.
Aber ich finde auch, die Doku ist spitze und ich suche immer noch nach einer besseren (Bild)qualität. Das würde ich mir gerne ins Regal stellen. *Stock schwenk*

>>Sehr interessant, vor allem wegen der Millieus. Das so ne Szene einfach mal ein paar Minuten laufen gelassen wird, hast du heute gar nicht mehr; vor allem wwaren das Zeiten, wo Kneipen noch mehr oder weniger gruselige Kaschemmen waren vollbepackt mit 50jährigen Asis voll auf Aggro. Das der Typ nicht ständig auf die Fresse gekriegt hat mit seiner Tour, vor allem weil der schon recht Opfah-mäßig rüberkommt und meistens mit seinem Nerdbla völlig an den Leuten vorbeiredet, mit denen er sich abgibt (Die zwar zugegebenermaßen keine Leuchten zu sein scheinen, aber irgendwie kommt der Kerl superstrange rüber).
>
>Ich bin auch hängen geblieben. Der Typ sagt es zwar auch, aber man spürt förmlich wie einsam er gewesen sein muss. Er rennt wie ein irrer quer durch Deutschland und spielt von Morgens bis Abends nur an diesen Automaten. Dazwischen isst er und dannach schläft er bis am nächsten Tag das Prozedere von neuem beginnt. An die Liebe glaubt er nicht und wofür er das Geld scheffelt weiss er nicht. Krasses Leben. Ich hätte nicht mit ihm tauschen wollen. Interessant wäre es zu sehen was aus ihm geworden ist - und aus dem Typen der nach Marokko abgehauen ist.
>
>>Wie dunkel und siffig Deutschland aussah! Nix mit Ökozone und Kita-pocalypse.
>
>Jaha und nur alte oder debile Leute in den Bars. Muss ne geile Zeit gewesen sein ^^
>Farbig und lebensfroh wurds wohl erst um '84 rum.


< antworten >